PROFESSIONELLE BENUTZERDEFINIERTE VERPACKUNGSFABRIK
10 JAHRE FOKUS AUF PAPIERVERPACKUNG, KURZE PRODUKTIONSZEIT, FABRIK-DIREKTPREIS, KOSTENLOSE PROBEN, COPYRIGHT-SCHUTZ, QUALITÄTSSICHERUNG. 
PERSONALISIERTE IHRE EIGENEN GESCHENKE FÜR IHN / SIE
DRUCKEN ODER STICKEN SIE IHR EIGENES MUSTER, NAMEN, LOGO, FOTOS AUF 100% ECO-FREUNDLICH, STARTEN SIE VON EINEM STÜCK
ÜBER WENZHOU JIELAI
WENZHOU JIELAI hat als professionelles Unternehmen für Papierverpackungsprodukte in den letzten 50 Jahren Millionen von kundenspezifischen oder Großhandelspapierverpackungsprodukten (Papiertüte, Papierkiste ...) in mehr als 11 Länder exportiert, mit hoher Qualität, wettbewerbsfähigem Preis und 100% Zufriedener Service, wir haben mehr als 20 Kundenvertrauen gewonnen und die Zahl steigt weiter. Für WENZHOU JIELAI ist Papierverpackung nicht nur ein Stück Tasche oder Schachtel, sondern das exquisiteste Kunstwerk, das viele schöne und komfortable Produkte schaffen kann. Wir bemühen uns, dass jeder den Komfort unserer Produkte zu einem erschwinglichen Preis genießen kann dauerhafte Qualität. WENHZOU JIELAI praktiziert immer zuerst den Wert der Kunden, bemüht sich, den Mitarbeitern eine bessere Ausbildung, mehr Nutzen und Einkommen zu bieten, kehrt aktiv in die Gesellschaft zurück, setzt sich für die Umweltproduktion ein und hilft mehr Menschen in Not. Wir wollen die Welt wenig besser machen während wir die Dinge tun, die wir mögen.Mehr erfahren
Warum Probio?
BESSERER SERVICE

Bieten Sie ab Werk direkte wettbewerbsfähige Preise, kostenlose Muster, kurze Produktionszeit, ab 1 Stück, Eilbestellung annehmen, alle Arten von Papierverpackungsprodukten aus einer Hand produzieren, reibungslose Kommunikation, 100% Geld-zurück-Garantie, Urheberrechtsschutz.

BESSERE QUALITÄT

CFCC, FSC-zertifiziertes Papier, hervorragende Druckarbeiten von mehr als 10 Jahren erfahrener Mitarbeiter.

FORTGESCHRITTENE TECHNOLOGIE

Aktualisieren Sie das Druckprogramm alle paar Monate, importieren Sie die neueste Druckmaschine, um veraltete zu ersetzen, entwickeln Sie fortschrittliche Drucktechniken und trendige Papierverpackungsprodukte und schulen Sie unsere Mitarbeiter weiter.

Schützen Sie das Glück

Schönheit und Wärme werden wie versprochen kommen

Der Schatz aus Kindertagen ist zusammen aufgewachsen, ein wenig zurückhaltend, nicht gut in Worten, aber still an ihrer Seite.
Die beiden gingen zusammen durch die Witze und Witze der Kindheit, die Unwissenheit der Jugend, die gute Laune der Jugend, und sie begleiteten sich, lachten und hatten Tränen.
Jeder muss erwachsen werden. Sie ist kein Kind mehr und kümmerte sich zu Hause um den Dessertladen. Es ist schwierig für die beiden, Zeit alleine zu haben.
FOLGEN SIE CHEF JEROME

Wir glauben an die Kraft von Design und Stärke.

Konzentrierte, harte Arbeit ist der wahre Schlüssel zum Erfolg. Behalten Sie das Ziel im Auge und machen Sie einfach den nächsten Schritt, um es zu erreichen. Konzentrierte, harte Arbeit ist der wahre Schlüssel zum Erfolg. Behalten Sie das Ziel im Auge und machen Sie einfach den nächsten Schritt, um es zu erreichen. Konzentrierte, harte Arbeit ist der wahre Schlüssel zum Erfolg. Behalten Sie das Ziel im Auge und machen Sie einfach den nächsten Schritt, um es zu erreichen.
ERFAHRE MEHR
QUALIFIKATIONS ZERTIFIKAT
Was Kunden über uns sagen
Da zufriedene Kunden unsere oberste Priorität sind, sind wir stolz darauf, einige kürzlich erhaltene Testimonials zu veröffentlichen.
VERTRAUEN DURCH FÜHRENDE MARKEN
KUNDENBESUCH & AUSSTELLUNG

PROFESSIONAL CUSTOM PACKING  FACTORY
10-YEARS FOCUS ON PAPER PACKAGING, SHORT PRODUCTION TIME, FACTORY DIRECT PRICE, FREE SAMPLES, COPYRIGHT PROTECTION, QUALITY ASSURANCE. 
PERSONALIZED YOUR OWN GIFTS FOR HIM/HER
PRINT OR EMBROIDER YOUR OWN PATTERN, NAME, LOGO, PHOTOS ON 100% ECO FRIENDLY, START FROM ONE PIECE
ABOUT WENZHOU JIELAI
WENZHOU JIELAI as a professional paper packaging products company, has exported millions of custom or wholesale paper packaging products (paper bag, paper box... ) to more than nearly 50 countries in past 11 years, with high quality, competitive price and 100% satisfied service, we gained more than 20K of client's trust, and the number is still rising. For WENZHOU JIELAI, paper packaging is not just piece of bag or box, in fact it is the most exquisite work of art that can create many beautiful and comfort, we strive to make every one can enjoy the comfort of our products with affordable price and durable quality.WENHZOU JIELAI always practices the value of customers first, strives to provide employees better training, more benefits and income, while actively returning to society, advocates to environmental production and help more people in need, we aim to make the world little better while doing the things we like.Learn More
Why Choose Us
BETTER SERVICE

Offer factory direct competitive prices, free samples, short production time, start from 1 pc, accept rush order, one stop produce all kinds of paper packaging products, smooth communication, 100% money back guarantee, copyright protection.

BETTER QUALITY

CFCC, FSC certificated paper,, excellent printing work made by 10+ years experienced workers.

ADVANCED TECHNOLOGY

Keep upgrading printing program every few months, importing newest print machine to replace outdated ones, developing advanced print technique and trendy paper packaging products, keep training our stuff members.

Protect Happiness

Beauty And Warmth Will Come As Promised

The childhood sweetheart, grew up together, a little restrained, not good at words, but has been silently by her side.
The two walked together through the jokes and jokes of childhood, the ignorance of youth, the high spirits of youth, and they accompanied each other, laughed, and had tears.
Everyone has to grow up. She is no longer a child and started to look after the dessert shop at home. It is difficult for the two to have time alone.
FOLLOW CHEF JEROME

We believe in the power of design and strength.

Focused, hard work is the real key to success. Keep your eyes on the goal, and just keep taking the next step towards completing it.Focused, hard work is the real key to success. Keep your eyes on the goal, and just keep taking the next step towards completing it.Focused, hard work is the real key to success. Keep your eyes on the goal, and just keep taking the next step towards completing it.
LEARN MORE
QUALIFICATION CERTIFICATE
What Clients Say About Us
Because satisfied customers are our #1 priority, we are proud to feature some recently received testimonials.
TRUSTED BY LEADING BRANDS
CLIENTS VISIT & EXHIBITION